EINE NEUE SEITE? EINE NEUE SEITE!

EINE NEUE SEITE? EINE NEUE SEITE!

Wir haben eine neue Seite. Nicht aus Papier, wie in unserem Hause ansonsten üblich, sondern eine aus Bits und Bytes. Bisher ging es auch ohne – könnte man sagen. Aber wir dachten uns, es kann nicht schaden den eigenen Dunstkreis – so schön er auch ist – etwas zu öffnen. Schließlich wollen wir ja nicht irgendwann als verschlossener Haufen von Eigenbrötlern gelten, vielleicht sogar noch als arrogant und abgehoben; denn nichts liegt uns ferner als eine solche Grundhaltung. 

Bisher liefen viele Infos aus unserem Kosmos nur über relativ verschlossene Kanäle. Dies möchten wir ein wenig ändern. Denn auch Leute, die uns nicht kennen aber prinzipiell heiß interessiert und neugierig sind, sollen die Möglichkeit haben zu erfahren, warum wir gern mit Papier und Druckerschwärze arbeiten und was am Ende dabei herauskommt. 

Fühlt euch herzlich willkommen, schaut gern öfters vorbei und erzählt es weiter, wenn euch danach ist. Und, wenn euch nun fiese oder andere Fragen quälen oder beschäftigen dann stellt sie uns einfach. Am besten direkt an unser Postfach: hello@blackstreets-magazine.com


Eure BlackstreetsBoys