Neue Rotzfrech Cinema Sticker - PixaStyle

Neue Rotzfrech Cinema Sticker - PixaStyle

Wir können es einfach nicht lassen; und ihr scheinbar auch nicht. Unsere Sticker sind schon wieder fast alle, weswegen wir gedacht haben, dass wir unsere Rotzfrech Cinema Aufkleber einfach nochmal in den Druck geben; so kurz vor dem Beginn unserer Tour. Schönes Blau für alle! Für alle? Klaro, schreibt uns einfach eine E-Mail an hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com und schon strahlen sie euch aus eurem Briefkasten entgegen. Alles für low, und alles für alle.

rotzfrech-cinema-pixadores-sticker.jpg

Wer mehr über unsere Pixadores Kino Tour wissen möchte, schaut einfach auf unsere SEITE hier bei uns oder auf unsere Facebook-Tour-Page. Oder ins Straßenbild, in der Hoffnung, dass dort ein paar geile Buden verklebt sind.

Danke an alle, die unsere Sticker durch die Straßen tragen und dort verkleben. Danke!

Beste Grüße,
Rotzfrech Cinema