Hinauf ins Weltall aka Raketenpost!

Hinauf ins Weltall aka Raketenpost!

In Gedanken versunken, auf dem Boden unserer Redaktion und umgeben von Aufklebern und Briefumschlägen. Ein schöner Tag. Und ein schöner Moment, der sich selbst von diversen Kommentaren aus dem OFF nicht aus der Schwingung bringen ließ. So könnte es immer sein ... und so füllten wir heute zahlreiche Briefumschläge mit feinsten Klebern [Phonemich, danke fürs Anpacken, wie eine ganz Große!]

Warum wir dies taten?

Weil unsere neuen Aufkleber mehr sehen sollen als unsere Kippenautomaten im Kiez. Darum durften alle YO! schreien und sich die Teile nach Hause schicken lassen. Alles für low, und alles für die Bewegung. Und vor allem alles für die Freiheit! Oder könntet ihr es ertragen, wenn unzählige Aufkleber in eurem Archiv veröden, langsam verblassen und am Ende sich sogar vom Papier lösen? Wir können es auf jeden Fall nicht, weswegen wir heute im Sauseschritt Richtung Post liefen, um unsere Babys ins ganze Land zu verschicken. Ein guter Film.

Danke an alle, die sich zu Wort gemeldet haben und unsere Aufkleber nun durch die Welt tragen und kleben. Danke. Für den Support und euer Engagement. Und vielleicht für die ein oder andere Postkarte in Form eines Fotos. Man hat seine Babys am Ende ja doch alle sehr gern, weswegen sich die Themen Vermissen und Sehnsucht nie ganz ausklammern lassen.  

Soweit.
Genießt den Sommer, eure Aufkleber und die Liebe.

Eure Straßenflitzer - halbnackt und fröhlich; und mit Sonnenbrand im Nacken.

P.S.: Euch tropft nun auch der Zahn? Na los, schickt uns euren Namen + Adresse und wir machen euch noch was fertig...