Blackstreets Magazine - New Sticker Yeah!

Blackstreets Magazine - New Sticker Yeah!

Aus dem Paket direkt ins Stadtbild. Ungeduld1000. Und bloß nicht warten müssen. Warum auch? Wenn es einen umtreibt, ist es mit dem Halten halt schwer. Vor allem, wenn die Redaktion nur aus Antreibern besteht und sich niemand als Handbremse versteht. Mach Junge, mach ... Naja, dann ist es halt so. Den Beutel voll gekracht und losgestromert. Von der einen zur anderen und auf einmal steht man am Ende von seinem Kiez und macht den Forrest Gump aka wenn ich bis hierher gelaufen bin, kann ich mir auch noch den nächsten Kiez gönnen. Und schneller als man um diese Uhrzeit denken kann und will, glänzt auf einmal der Himmel wieder hell und der Morgen und der Job sagen Hallo Hallo und Welcome. Fuck. Augenringe.de. Aber ey, Unmengen an Aufkleber haben nun ein neues Zuhause und neue beste Freunde gefunden. Was will man mehr?!



Ihr habt Lust auf unsere neuen Sticker?
Bitte sehr. Aufkleber für alle. Schickt uns einfach euren Namen + Adresse an hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com und die Buden gehen raus. Für low, für euer Viertel, die Kippenautomaten, eure Kühlschränke, Freunde, Kolleginnen und Liebschaften aka Schatzi, ich hab dir eine kleine Überraschung mitgebracht.

Kleber. Liebe. Yeah. Und danke fürs Ballern und Supporten. 

Eure Stickerfreunde



P.S.: Fuck the Buff und kein Fingerbreit dem Kärcher und der Reinigungsindustrie.