BLACKSTREETS KLOMOMENTE #3 feat. Kalif Storch

BLACKSTREETS KLOMOMENTE #3 feat. Kalif Storch

Der Kalif Storch in Erfurt. Da wird getanzt, wie wilde Schnitzel. Ihr könnts uns glauben aka Aftershow im Pfeffitunnel - utopisch. Doch damit nicht genug. Denn auch ihre Klokulisse ist gar wunderbar. Nett im Außenbereich arrangiert, trennen dich nur wenige Treppen und schon rattert es vor der Linse. Tags, Tags, Tags und natürlich Sticker satt. Ein Ort, der sofort zum Verweilen einlädt. Abhängen, glotzen und nett am Urinal getalkt. Best-Moment-Style.

Doch auch dieser Ort hat eine Vergangenheit. Und zwar eine schwarze.

Blackstreets Klomomente Kalif Storch

Schon länger wollten wir den Kalif in unsere Kolumne heben. Doch irgendwann, die Knipse war bereits auf Anschlag mussten wir feststellen, dass auch dieser Ort in ständiger Bewegung ist. Über lange Zeit wurde alles reingeballert, was die hiesige Szene zu bieten hat. Beste. Doch dann. Auf einmal war alles schwarz. Oh nein, wir waren zu spät. Der Buff kannte auch hier keine Pardon. Wieder ein Klo, was es nicht dreckig bis ins hohe Alter schaffen sollte. Doch die Rechnung schreiben eben nicht nur der Wirt, sondern auch die Maler, Crews, Taggerinnen, Stickernerds, Schmierer, Rotzer, Betrunkene, Verliebte, ...  Ihnen ist es zu verdanken, dass der Kalif Storch sich an dieser Stelle dennoch von seiner besten Seite zeigen und mit bester Optik glänzen kann. Danke. 

Blackstreets Klomomente Kalif Storch

Was wir daraus lernen?

1) Der Buff versucht an jeder Ecke seine Weltherrschaft zu errichten.
2) Der Buff ist besiegbar.
3) Klos bleiben dreckig.

Eure Hilfe wäre super!
Dessen ungeachtet, haben wir etwas Sorge, dass Kärcher & Co. perspektivisch dennoch mächtig nach vorne drücken und Stück für Stück alle Toiletten im Sterillium ertränken. Weil am Ende niemand weiß, wie schnell Kollege Saubermann tatsächlich ist, bitten wir an dieser Stelle um eure Hilfe: Wenn ihr in einen dieser Klomomente stolpert, macht gern ein paar Fotos, merkt euch den Namen der Location und schickt uns alles an hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com - jeder Ort wird veröffentlicht und ist damit unsterblich.
Die Bewegung dankt.

Ihr braucht Support?
Ihr seid hochmotiviert doch euch fehlt das Material? Dann schreibt uns eine kurze E-Mail mit eurem Namen + Adresse an hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com (Betreff: Attacke) und wir versorgen euch (kostenlos) mit reichlich Aufklebern, um Unmengen an Klometer zurückzuerobern. Kein Aufgeben - kein Rückzuck! Und ein kleiner Einblick, was aktuell in unserem Hause zur Auslieferung bereit liegt: STICKER FÜR ALLE. Die ersten zehn Attacke-Boxen beinhalten zusätzlich einen kleinen Maker. Schließlich solls ja nicht nur kleben, sondern auch laufen! DripItPower.

In diesem Sinne: Heimscheißer bye bye und über Los in Richtung wunderbar.

Euer M. Schambrowski



P.S.: Walter F., ich hab dich im Blick; und im Herzen. Prost mein Bruder.

----------------
* BLACKSTREETS KLOMOMENTE #2 feat. Galerie 7B
* BLACKSTREETS KLOMOMENTE #1 feat. Retronom

Blackstreets Klomomente Kalif Storch
Blackstreets Klomomente Kalif Storch
Blackstreets Klomomente Kalif Storch